Thema:
Ich wurschtel mich gerade durch die Umfrage flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.11.22 19:38
Antwort auf:Tatsächlich, das ist da drin von SeventySeven

Tablet mit Übersetzungprogramm und ab gehts. Was die alles wissen woll!

Irgendwie meckert er jetzt das ich bei Q35 falsch antworten würde. :-D Was erlauben..???

Wenn mein Tablet richtig übersetzt, dann ist die eine Spalte dafür da, alles anzukreuzen was ich an Spielesystemen habe und die andere, wo ich auch wirklich drauf spiele. Mehrfachantworten sind erlaubt, also das der Umfrage doch wurscht sein, was ich anklicke! Ich hab natürlich wahrheitsgemäß geantwortet.

Edit: Ach, gerade rausgefunden. Ich darf die letzte Antwort nicht anklicken. Mein Übersetzer sagt mir "not in this" was ich mit "System nicht gelistet" interpretiert habe. Scheinbar schließt es alle anderen aus, wenn man das anklickt.

Edit 2: Geschafft! Ich habe natürlich Saturn und Dreamcast ausgewählt. :-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >