Thema:
Tatsächlich, das ist da drin flat
Autor: SeventySeven
Datum:04.11.22 17:34
Antwort auf:Umfrage zu nächstem Mini von Cerberus

Habe mir damals zuerst die jp bestellt, weil nix für dt angekündigt war und die Bestellung gelassen, da es jeweils Spiele gibt, die auf dem anderen nicht verfügbar sind. Werde da mitmachen und mal vermutlich für Saturn stimmen. Wenn multiple Choice dann noch für non micro Game Gear und Scud Race ;)

Die Seite ist komplett auf japanisch. Den Spass hatte ich das letzte mal vor 20 Jahren gelernt. Wird lustig ^^

In meiner Box war sogar noch ein USB Netzteil (steht sogar auf der Verpackung drauf). Hatte mich schon gefragt wo das ist. Gab damals nur noch die Variante mit AC Adapter. Dachte der wäre extra und von amazon. Nope ist von Sega. Der Brüller ist, das mich dieses Paket inkl. Zoll und Transport weniger gekostet hat als die EU Version.


< antworten >