Thema:
Re:Genau das wird es sein: flat
Autor: musashi
Datum:04.11.22 16:54
Antwort auf:Re:Genau das wird es sein: von emka

>>>Ich verwende "Jubelperser" gerne als Kontrapunkt zu "verbitterte alte Männer", "Es ist so traurig (nT)", was man hier regelmäßig liest, wenn man nicht reflexartig in die hymnischen (Marketing)Gesänge miteinstimmt. Das braucht es meines Erachtens hin und wieder, um das kosmische Gleichgewicht wiederherzustellen und den "Konsumhuren" nicht das Feld völlig zu überlassen ;-)
>>
>>Der Ast war fast ausschließlich gefüllt mit „Interessiert mich nicht“-Beiträgen. Das kosmische Gleichgewicht kippte hier deutlich in Richtung „Alles lame“-Fraktion. Wenn es dir also um Ausgleich ginge müsstest du dich auf Seiten der „Konsumhuren“ schlagen. (Danke übrigens dafür.)
>>
>
>Ok, da muss ich Dir zustimmen. Den "Jubelperser" hab ich sehr früh gezündet, das war fast ein Präventivschlag. Die Schlacht war noch lange nicht zu Ungunsten der "verbitterten alten Männer" gekippt.
>
>Die "Konsumhuren" sehe ich aber als Dauerbedrohung. Begeisterungsfähigkeit ist schön und gut aber wie manche Erwachsene auf Marketing euphorisch überreagieren, finde ich arg befremdlich. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist alles, was man zum Spiel weiß, pures Marketing (da gehören Reviews auch dazu). Da wird vom Endverbraucher schnell "MEGA!" und "War noch nie in meinem Leben so glücklich!" gezückt. Und ich bin dankbar für jeden Kommentar "Könnte gut werden, schau mer mal ob es sich bewahrheitet" - einfach als Bestätigung, dass es auch normal funktionierende Erwachsene gibt.


Mir wurde hier mal geraten, "meine Tabletten zu nehmen", weil ich mich vom FFVII-Remake-Trailer nicht habe hypen lassen.


< antworten >