Thema:
Ganz einfach... flat
Autor: Abe
Datum:04.11.22 16:41
Antwort auf:Erklärt mir bitte mal... von mike_za

>Ja, Grafik und Sound sind schon ziemlich cool und auch die Kämpfe haben Wucht. Aber irgendwie halten mich Geschichte, Charaktere und die schlauchige Welt nicht wirklich bei der Stange.

Geschmäcker und so.
Andere finden auch Last Of Us 2 furchtbar nur weil sie Abby hassen und nicht spielen wollen und/oder weil . Für mich ist es das beste Spiel aller Zeiten

Stattdessen hab ich God Of War kaum ausgehalten, weil mich Kratos so grandios ankotzte. Ein fürchterlich griesgrämiger Vollspack ohne jegliche Empathie von Anfang bis Ende. Bei den alten Teilen war wenigstens noch so überspitzt als Ober-Prolo dargestellt worden dass ich es trotzdem feiern konnte. Aber diese affektierte Gehabe im letzten GoW hat mich hart genervt.


< antworten >