Thema:
Re:Genau das wird es sein: flat
Autor: FWE
Datum:04.11.22 15:47
Antwort auf:Re:Genau das wird es sein: von emka

>>
>>>Wenn hier User unterwegs sind, die sagen "Mochte den Vorgänger aber so angefixt bin ich nicht, dass ich den Nachfolger Day1 brauche", dann ist das für mich eine Bestätigung, dass es auch noch solche Leute wie mich gibt.
>>>
>>>Mich stört dann eher, wenn solche gedämpften Meinungen abqualifiziert werden im Sinne von "Entweder Jubelperser oder Klappe halten".
>>
>>Da hast du den Ast missinterpretiert.
>>Wird hier "gedämpfte" Kritik zum Sequel geäußert? Nein. Wie auch, es hat ja niemand gespielt.
>>
>
>Dann war das missverständlich von mir: Ich meinte "gedämpfte Erwartungen", eine "Meinung" im Sinne von "fundierter Kritik" kann man aktuell natürlich noch nicht haben.
>
>>Ich würde GOW 2018 auf meiner persönlichen Top-Liste auch lange nicht so hoch setzen, wie das die Tests tun, dennoch gehört man aktuell auf jeden Fall zu den "Jubelpersern" bzw. "Fanboys"... Weil halt. :D
>>
>>Das scheint aber auch so ein infantiles Foren-Überbleibsel zu sein, das bsp. vor fast 20 Jahren im Gamepro-Forum verwendet wurde, wenn man argumentativ am Ende war.
>>
>
>Ich verwende "Jubelperser" gerne als Kontrapunkt zu "verbitterte alte Männer", "Es ist so traurig (nT)", was man hier regelmäßig liest, wenn man nicht reflexartig in die hymnischen (Marketing)Gesänge miteinstimmt. Das braucht es meines Erachtens hin und wieder, um das kosmische Gleichgewicht wiederherzustellen und den "Konsumhuren" nicht das Feld völlig zu überlassen ;-)


Der Ast war fast ausschließlich gefüllt mit „Interessiert mich nicht“-Beiträgen. Das kosmische Gleichgewicht kippte hier deutlich in Richtung „Alles lame“-Fraktion. Wenn es dir also um Ausgleich ginge müsstest du dich auf Seiten der „Konsumhuren“ schlagen. (Danke übrigens dafür.)


< antworten >