Thema:
habe Text nochmal editiert.. nt flat
Autor: phaxy
Datum:04.11.22 15:16
Antwort auf:Re:Genau das wird es sein: von phaxy

>
>>Wenn hier User unterwegs sind, die sagen "Mochte den Vorgänger aber so angefixt bin ich nicht, dass ich den Nachfolger Day1 brauche", dann ist das für mich eine Bestätigung, dass es auch noch solche Leute wie mich gibt.
>>
>>Mich stört dann eher, wenn solche gedämpften Meinungen abqualifiziert werden im Sinne von "Entweder Jubelperser oder Klappe halten".
>
>Da hast du den Ast missinterpretiert.
>Wird hier "gedämpfte" Kritik zum Sequel geäußert? Nein. Wie auch, es hat ja niemand gespielt. Es wurde nur sehr oft wiederholt, wie wenig Interesse am Sequel besteht, als ob man sich vom "Hype" bzw. den Tests und der davon abweichenden Erfahrung mit dem Vorgänger ungerecht behandelt fühlt.
>
>Es ist nie geil, wenn die "allgemeine Begeisterung" bei einem selbst nicht halt macht. Aber was soll's?
>
>Hätte Sony aber mit dem Embargo-Ende gewartet, hätte man hier behauptet, das Spiel sei wahrscheinlich nicht gut genug! Es ist albern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >