Thema:
Re:Erklärt mir bitte mal... flat
Autor: spinatihero
Datum:04.11.22 14:47
Antwort auf:Erklärt mir bitte mal... von mike_za

>... was ihr an dem Vorgänger so brachial gut findet. Das ist ganz und gar nicht böse gemeint, sondern eine ernsthafte Frage.

Warum schaust Du Dir nicht stattdessen einige Reviews an, die zeigen warum einige das so gut finden? Mich erschliesst sich Dein Wunsch nicht. Wenn ich Dir jetzt sage dass ich die Story, Charaktere, Musik, das Gameplay und die Kämpfe sehr gut fand hilft es Dir ja nicht, da Du doch sicher einen anderen Geschmack hast.

>Ich hätte gerade mega Bock auf ein großes Spiel und der Medien-Hype ist ja gigantisch. Aber ich habe den Vorgänger über die Jahre jetzt mehrfach angefangen und er motiviert mich einfach nicht, weiter zu spielen (bin gerade in Alfheim).

Dann lass es. Warum fühlen sich einige immer genötigt was zu erzwingen. Wenn Dir das Spiel nicht zusagt dann ist es nichts für Dich. Geht mir doch auch bei einigen Spielen so, die in den Medien abgefeiert werden.

>Gehe ich das falsch an? Muss ich einfach noch ein bisschen dran bleiben, bis er voll zündet?

Keine Ahnung. Liest sich eher so als würde es vom Gameplay und Story gar nix für Dich sein. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal anwerfen. Bei LoU und Ted Dead Redemption brauchte ich auch mehrere Abläufe und vor allem die richtige Stimmung damit noch beide abholen konnten. Erzwingen lässt sich das nicht, ist bei Büchern und Filmen/Serien ja auch so.

>Ja, Grafik und Sound sind schon ziemlich cool und auch die Kämpfe haben Wucht. Aber irgendwie halten mich Geschichte, Charaktere und die schlauchige Welt nicht wirklich bei der Stange.

Schlauchige Welt? Aber weiter unten wird doch von einer OW geschrieben. Maniac also uneinig wie immer. Wie gesagt, lass es dann, spiele etwas wo Du mehr Spaß mit hast und vergeude nicht Deine Zeit oder gar Gedanken den Nachfolger zu kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >