Thema:
Ich verlinke den token so lange... flat
Autor: lion88
Datum:04.11.22 14:36
Antwort auf:Erklärt mir bitte mal... von mike_za

>... was ihr an dem Vorgänger so brachial gut findet. Das ist ganz und gar nicht böse gemeint, sondern eine ernsthafte Frage.
>Ich hätte gerade mega Bock auf ein großes Spiel und der Medien-Hype ist ja gigantisch. Aber ich habe den Vorgänger über die Jahre jetzt mehrfach angefangen und er motiviert mich einfach nicht, weiter zu spielen (bin gerade in Alfheim).
>Gehe ich das falsch an? Muss ich einfach noch ein bisschen dran bleiben, bis er voll zündet?
>
>Ja, Grafik und Sound sind schon ziemlich cool und auch die Kämpfe haben Wucht. Aber irgendwie halten mich Geschichte, Charaktere und die schlauchige Welt nicht wirklich bei der Stange.


bis alle den Post gelesen haben. Klar, wenn man einen Multiplayer-Sci-Fi-Taktik-Shooter erwartet, ist man vielleicht enttäuscht, aber wer ein Action-Adventure sucht, der wird kaum ein besseres Spiel finden.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=169947&msgid=4302841]


< antworten >