Thema:
Re:Ich würde mir eine PSVR2 Agenda wünschen flat
Autor: JPS
Datum:04.11.22 14:33
Antwort auf:Ich würde mir eine PSVR2 Agenda wünschen von Mugen

>Ich möchte gerne wissen welche alten PSVR1 Spiele ein Update bekommen und welche kostenpflichtig sind. Als Brillenträger würde ich gerne mit Linsen arbeiten. Wichtig wäre für mich auch die Video Unterstützung mit Untertitel,   Streamindienst Unterstützung (Kino) und Porn.

Für VR Porn will man eigentlich zwingend Support für Heresphere (darüber kann man dann auch das geniale XBVR nutzen) oder wenigstens DeoVR inkl. SMB-Zugriff aufs Netzwerk - alles andere ist zu unpraktisch oder nicht auf dem aktuellen Stand der Technik.

Heresphere wird wohl zumindest nicht kurzfristig kommen, da arbeitet der Entwickler momentan noch daran in den offiziellen Quest Store zu kommen. Wenn er tatsächlich eine PSVR-Version entwickelt wird das also auch längere Zeit dauern. Bliebe also nur DeoVR als realistische Option, sofern Sony nicht die direkt Kopplung an den PC vorsieht.

Einfach irgendein Player wäre mir zu wenig und ein deutlicher Rückschritt der Möglichkeiten mit der Quest 2.


< antworten >