Thema:
Re:Genau das wird es sein: flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.11.22 14:16
Antwort auf:Re:Genau das wird es sein: von TroyMcClure

>
>Dann frag ich mich aber, warum diese ganzen "interessiert mich nicht"-Leute hier das unbedingt erwähnen müssen, als sei es so unfassbar wichtig das mitzuteilen. Wenn mich ein Spiel derzeit nicht interessiert, wieso klick ich dann auf den Thread nur um allen auch klarzumachen "Hey, das interessiert mich nicht!"?
>


Ich find so etwas ganz interessant, um die Hypemaschinerie mit der Realität abzugleichen. Mir ist klar, dass dieses Forum hier nicht repräsentativ ist aber genausowenig ist es das Hyperbole-Getue auf youtube und Co.
Wenn hier User unterwegs sind, die sagen "Mochte den Vorgänger aber so angefixt bin ich nicht, dass ich den Nachfolger Day1 brauche", dann ist das für mich eine Bestätigung, dass es auch noch solche Leute wie mich gibt.

Mich stört dann eher, wenn solche gedämpften Meinungen abqualifiziert werden im Sinne von "Entweder Jubelperser oder Klappe halten".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname