Thema:
Re:Merkwürdiges Verständnis zu einem Forum flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.11.22 13:18
Antwort auf:Merkwürdiges Verständnis zu einem Forum von Boabdil

>>Ich finde es befremdlich, dass man sich _nach_ positiven Reviews nochmal zum Circle-Jerk trifft, quasi immer mit der selben belanglosen Meinung ("nicht warm geworden"). Klar, Meinungen, gibt's. Aber stell dir mal vor das machen wir nun bei jedem Sequel. So viel Geltungsbedürfnis muss man erst mal haben, dass ich zwar keinen Bock auf das Spiel habe, aber auch nochmal alle anderen ungefragt daran teilhaben lasse. Weißt du wieviel da zusammen kommt? Alles in allem finde ich es einfach nur ein crappy Verhalten.
>>
>
>Also sollte es nur Spielethreads geben, bei dem man geyped, geflasht und begeistert ist? Kritik und selbst das Posten von Desinteresse ist unerwünscht.
>
>Ehrlich gesagt hatte ich mein Desinteresse an dem Titel hier nicht gepostet, weil ich wirklich dachte, ich bin der einzige der es so sieht. Das Posting von shertok hat dann was losgetreten. Es ist ein Empfinden, was eben doch einige haben und da ist es völlig legitim dieses in einen Thread zum Spiel zu posten. Schließlich wird der Titel nun mal überall gehyped und ist dazu seitens Sony ein Triple A-Titel.
>
>Ich finde es dagegen echt absurd wie persönlich betroffen und pissed einige sind, dass man eben auch ein solches Mißempfinden hier postet.
>


Ach komm das ist doch in vielen Threads so. Was wurde DE schon angekotet weil er Zelda nicht so gut fand wie viele hier. Ich fand das zB auch völlig überschätzt und so gar nicht meins. Bin mal gespannt ob da auch zig DLC Kommentare kommen. Oder bei Forza Horizon was ja noch eher seit jeher ein DLC sein könnte. Kommt da zu viel Kritik sind manche direkt gepisst.


>>Mal ehrlich... Who gives a shit. Was bringt das?
>
>Wieso machst du dann nicht genau jenes und ignorierst den Ast und freust dich weiterhin auf das Spiel?


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >