Thema:
Re:Merkwürdiges Verständnis zu einem Forum flat
Autor: phaxy
Datum:04.11.22 12:58
Antwort auf:Merkwürdiges Verständnis zu einem Forum von Boabdil

>>Ich finde es befremdlich, dass man sich _nach_ positiven Reviews nochmal zum Circle-Jerk trifft, quasi immer mit der selben belanglosen Meinung ("nicht warm geworden"). Klar, Meinungen, gibt's. Aber stell dir mal vor das machen wir nun bei jedem Sequel. So viel Geltungsbedürfnis muss man erst mal haben, dass ich zwar keinen Bock auf das Spiel habe, aber auch nochmal alle anderen ungefragt daran teilhaben lasse. Weißt du wieviel da zusammen kommt? Alles in allem finde ich es einfach nur ein crappy Verhalten.
>>
>
>Also sollte es nur Spielethreads geben, bei dem man geyped, geflasht und begeistert ist? Kritik und selbst das Posten von Desinteresse ist unerwünscht.
>


Stell dich nicht dumm.
Wenn jeder wiederholt sein ausdrückliches Desinteresse zu jedem Release kundtun würde, frage ich mich was DU für ein Verständnis von einem Forum hast. Foren fahren seit über 20 Jahre sehr gut ohne diese "Fassette".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >