Thema:
Re:Genau das wird es sein: flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.11.22 12:35
Antwort auf:Re:Genau das wird es sein: von musashi

>>>Es ist doch einfach nur das Typische hier im Maniac. Ein high profile Titel kommt raus, jemand sagt "ey, ich find das aber gar nicht soooo doll", und alle springen auf den Zug auf, weil OMYAC voll geil ist.
>>>
>>
>>Alles mit OMYAC erklären und fertig...
>>Ne sorry, vielleicht hat bei vielen der Vorgänger einfach nicht solche Begeisterungstürme ausgelöst wie etwa ein Elden Ring oder Breath of the Wild.
>>
>>Warum sollte man dann gehyped sein? Weil es ein High Profile Titel ist, oder weil die 4Players es als das beste Spiel allerzeiten preist?
>>
>>Man hat doch genug Schnipsel dazu gesehen, entweder man ist hyped und freut sich drauf oder eben nicht.
>
>Muss ich dir zustimmen. Es mag eine gewisse Gruppendynamik geben, aber es wird genau so viele Leute geben, die von dem Spiel gehyped sind. Ich finde es auch nicht wild, dass viele User auf ein "interessiert mich semi" mit Zustimmung reagieren und das muss man imo auch nicht mit einem "it's a maniac" abkanzeln. Würde ich mich auf das Spiel freuen, würde der Ast meine Vorfreude auch nicht im mindesten tangieren.


Dann frag ich mich aber, warum diese ganzen "interessiert mich nicht"-Leute hier das unbedingt erwähnen müssen, als sei es so unfassbar wichtig das mitzuteilen. Wenn mich ein Spiel derzeit nicht interessiert, wieso klick ich dann auf den Thread nur um allen auch klarzumachen "Hey, das interessiert mich nicht!"?

Erinnert mich entfernt an das hier: [https://www.youtube.com/watch?v=L3dxMGzt5mU]


< antworten >