Thema:
Re:Genau das wird es sein: flat
Autor: phaxy
Datum:04.11.22 12:14
Antwort auf:Genau das wird es sein: von Boabdil

>>Es ist doch einfach nur das Typische hier im Maniac. Ein high profile Titel kommt raus, jemand sagt "ey, ich find das aber gar nicht soooo doll", und alle springen auf den Zug auf, weil OMYAC voll geil ist.
>>
>
>Alles mit OMYAC erklären und fertig...


Only Maniac, you awful cunts?

>Ne sorry, vielleicht hat bei vielen der Vorgänger einfach nicht solche Begeisterungstürme ausgelöst wie etwa ein Elden Ring oder Breath of the Wild.

Platz 1 bei der M! Goty Wahl.

>
>Warum sollte man dann gehyped sein? Weil es ein High Profile Titel ist, oder weil die 4Players es als das beste Spiel allerzeiten preist?
>
>Man hat doch genug Schnipsel dazu gesehen, entweder man ist hyped und freut sich drauf oder eben nicht.


Ich finde es befremdlich, dass man sich _nach_ positiven Reviews nochmal zum Circle-Jerk trifft, quasi immer mit der selben belanglosen Meinung ("nicht warm geworden"). Klar, Meinungen, gibt's. Aber stell dir mal vor das machen wir nun bei jedem Sequel. So viel Geltungsbedürfnis muss man erst mal haben, dass ich zwar keinen Bock auf das Spiel habe, aber auch nochmal alle anderen ungefragt daran teilhaben lasse. Weißt du wieviel da zusammen kommt? Alles in allem finde ich es einfach nur ein crappy Verhalten.

Mal ehrlich... Who gives a shit. Was bringt das?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >