Thema:
Re:Was ist denn hier los?! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.11.22 11:47
Antwort auf:Re:Was ist denn hier los?! von suicuique

>>>Bei 4Players wird von nicht weniger als dem „besten Spiel aller Zeiten“ gesprochen und auch sonst überschlagen sich die Reviews mit Lob (IGN, SkillUp) und hier versichert man sich nur, wie wenig einen das alles interessiert. :-/
>>>
>>
>>Laut der Video Games ist Earthworm Jim das beste Spiel aller Zeiten. Bin nun verwirrt.
>
>Ja die seligen "GOAT" Thesen mal wieder ;)
>So unterhaltsam wie sinnlos.
>In jedem Hobby und jedem Medium.
>
>Wenn jemand Zelda OoT als Goat sieht. Super.
>Wenn jemand GoW Raganarok als Goat sieht. Toll.
>Und wenn jemand Dwarf Fortress als sein Überspiel betrachtet. Bestens!
>


Vergiss nicht "Shen Mue", das regelmäßig ganz oben landet in den Goat-Listen. Auch heute noch. The most vocal minority in the history of gaming.

>Wenn sie alle Ihre Meinungen auch noch gut begründen, haben auch Unbeteiligte was davon.

Wenn es für M. Schmid das beste Spiel aller Zeiten ist: fein, möglicherweise interessante Einzelmeinung.
Dass M. Schmids Veröffentlichung in 4Players plötzlich einer amtlichen Verlautbarung mit Gesetzeskraft gleichkommt: nö.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname