Thema:
Geht mir genauso flat
Autor: Boabdil
Datum:04.11.22 11:44
Antwort auf:ich wünschte ich wäre gehypt von shertok

>und könnte mit allen im moment mithypen
>
>aber ich bin selbst erstaunt wie kalt mich das game lässt


Bei mir auch. Selbst irgendwelche Schnipsel zu irgendwelchen InGame Sachen wie z.B. den Charakter Thor oder so, lassen mich völlig desinteressiert zurück.

Die Berichterstattung dazu hake ich innerlich als: Jo GOW halt, ab.

>dabei ist god of war definitiv eine franchise, die mir mal enorm gefallen hat
>
>aber gow 2018 fand ich halt einfach nur "gut" und schon damals war ich nicht so geflasht wie die meisten
>nach 4 jahre distanz hat sich das noch mehr abgekühlt
>kommt noch dazu, dass mir ragnarok einfach zu ähnlich aussieht was bei mir den addon effekt auslöst
>


Exakt, GOW 2018 war zwar ein gutes und unterhaltsames Spiel. Aber nichts wovon ich jemanden in 5 Jahren noch schwärmend berichten würde. Und Ragnarök sieht tatsächlich einfach nach demselben aus. Ich werde das sicherlich irgendwann mal zocken. Aber dann kann ich auch im Sale zugreifen.

Vielleicht hat man ja bis dahin auch eine PS5.


< antworten >