Thema:
Re:geht mir genau so... flat
Autor: Baseman
Datum:04.11.22 11:38
Antwort auf:Re:geht mir genau so... von Dittsche

>Weil ich eine Grafik/Präsentationshure bin *haha*
>
>Das konnte der letzte Teil richtig gut und die Story war auch geil . Die Kämpfe waren super. Das hat alles unendlich Spass gemacht, aber ich wusste nicht, wie ich da in die Level komme.


Da ich den Vorgänger erst vor 1 Monat durchgespielt habe, sind meine Erinnerungen noch sehr frisch. Du hättest einfach die Side Quest im Menü aktiv tracken müssen (wie das bei so ziemlich allen Spielen mit Quest System so ist), dann setzt dir das Spiel alle ~50-100m einen Wegpunkt den du stur ablaufen/schippern kannst, absolut 0 Levelkenntnisse bzw. Orientierung notwendig.


Ich lese sowas zu so vielen Spielen und bin meistens äußerst irritiert darüber. Da wird ein Spiel sogar abgebrochen, weil man mit A, B oder C nicht klar kommt, obwohl das Spiel hausinterne Lösungen just dafür anbietet. Im Umkehrschluss kann das ja nur bedeuten, das die Hemmschwelle ein Spiel komplett abzubrechen niedriger ist, als sich 2min. mit den Optionen eines Spiels aktiv zu beschäftigen.


< antworten >