Thema:
Re:Eben nicht flat
Autor: phaxy
Datum:04.11.22 10:34
Antwort auf:Re:Eben nicht von shertok

>>Die meisten Sequels haben diesen Addon Character der auf einmal bei GoW so schlimm ist.
>>Da wird wieder eine Narrative aus dem Hut gezaubert die jetzt jeder von sich gibt.
>>
>>Kurz aus den Kopf: GTA, Uncharted, dmc, bayonetta, Halo, Zelda, MW, Hollow Knight usw.
>
>na, da muss ich mich jetzt schon wehren, das ist bei mir schon seit jahrzehnten ein thema
>
>eines der frühesten beispiele, das mir einfällt ist zB Majoras Mask.
>
>GTA macht technische brutale vortschritte zwischen den teilen, da kommt das gefühl gar nicht auf.
>
>ich denke die besten indikatoren für den effekt sind design, setting und engine, wenn das alles ähnlich ist kommts zum addon effekt.
>ich habe dieses jahr kein grosses sequel gespielt, das ein gutes beispiel abgäbe, aber letztes jahr zB RE:VILLAGE, das hebt sich deutlich von RE7 ab, trotz der selben engine.
>
>Ragnarok sieht halt nicht anders aus und spielt im selben setting


Nur was bedeutet schon "selbes Setting", wenn jeder Realm in GoW sich deutlich mehr voneinander unterscheidet, als ein RE7 von Village.. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >