Thema:
geht mir genau so... flat
Autor: Dittsche
Datum:04.11.22 10:19
Antwort auf:ich wünschte ich wäre gehypt von shertok

Ich war immer ein riesen GoW Fan und habe alle Teile verschlungen. Selbst auf der PSP.

Mit dem  Teil auf der PS4 kam ich dann überhaupt nicht zurecht. Ich habe mich auf der Karte nicht zurecht gefunden. Spielmechanisch gibt es für mich nichts Schlimmeres als irgendwelche Hebel die man drehen muss und es ändert sich dadurch die gesamte Levelgeometrie und man bekommt andere Ein und Ausgänge.
Dieses riesige Schiff auf dem See.. dieser Hub... keine Ahnung, wo das war, was das war, wozu das war. Ich habe gedreht, irgendwas ändert sich und ich weiss gar nicht was.
Ich habe nicht gecheckt wo ich bin oder hin muss. Habe nicht gerafft, dass das Open World sein soll. Ich fand es gräßlich und habe  nach 1-2 Stunden für 2 Jahre Pause gemacht. Ich habe Null Zugang zu dem Spiel gefunden. Der Rest war gut. Die Level selber, die Kämpfe, die Präsentation.
Aber ich musste ständig Youtube nebenher laufen lassen um zu wissen wie ich wieder in ein neues Level komme.

Mir graut es jetzt schon, dass der jetztige Teil das angebelich alles wiederverwendet. brrr....


< antworten >