Thema:
Was ist denn hier los?! flat
Autor: FWE
Datum:04.11.22 10:12
Antwort auf:ich wünschte ich wäre gehypt von shertok

Bei 4Players wird von nicht weniger als dem „besten Spiel aller Zeiten“ gesprochen und auch sonst überschlagen sich die Reviews mit Lob (IGN, SkillUp) und hier versichert man sich nur, wie wenig einen das alles interessiert. :-/

Klar, auch Tester haben nur eine Meinung und jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack, aber ich dachte wir wären hier im Forum grundsätzlich am Gaming und seiner Entwicklung interessiert. Ich habe ja schon unten geschrieben, dass ich kein Kratos-Fan bin, aber das hier muss ich sehen, selbst wenn es mich hinterher nicht voll abholt. Irgendwas müssen die richtig gemacht haben und manchmal muss man sich auf ein Spiel einlassen, wie auf die ersten Folgen einer Serie, damit es zündet. (Es sei denn man mag das Genre 3rd Person Action Adventure grundsätzlich nicht.)

Der ewige Mario wird auf seine Plätze verwiesen und keinen interessiert’s. Krass.

Oder habt ihr alle nur eine Xbox und das ist hier der Weg mit dem Release klarzukommen? Dann habe ich nix gesagt.


< antworten >