Thema:
Re:RT Performance ist leider nix flat
Autor: K!M
Datum:04.11.22 10:11
Antwort auf:Re:RT Performance ist leider nix von Vetinari

>>Da ist man irgendwo auf 3080 Niveau. Imo ist das mit das wichtigste Feature für die nächsten Jahre…
>
>Echt? Nach fast 2 Jahren 3080Ti finde ich das absolut vernachlässigbar. Sieht ganz nett auf Screenshots auf, fällt im Spiel aber praktisch nie viel auf. Da wird was, was eh schon extrem hübsch gefaked wird dann halt noch ganz leicht hübscher "echt" gerendert.


Sagen wir mal so, Screen Space Reflection und Ambiet Occlusion sieht immer scheisse aus und nervt oft in Bewegung. RT hilft da schon, würde mich reichen komplett zu verzichten für mehr FPS


>Bessere Gesichtsanimationen, bessere Animationen generell, vielfältigere und feinere Texturen - finde ich da viel, viel wichtiger und aufsehenerregender.

Gerade Animationen sind manchmal echt schlimmt, dass es 2022 immer noch rutschende/slidende Füße in Laufanimation gibt, erstaunt mir jedes Mal. Aber dafür braucht man keine schnellere GPU.


< antworten >