Thema:
Spoiler über mir und hier im Text flat
Autor: KikjaR
Datum:04.11.22 10:04
Antwort auf:Sleeperhit des Jahres von Bacardi

>Vor zwei Wochen noch gar nichts drüber gewusst und gestern abend dann nach dem Durchlauf der Credits nochmal ne Viertelstunde übers Ende nachgedacht nur um dann festzustellen, .



> Love it, taucht ganz bestimmt in meiner Top 10 des Jahres auf. So ein schön durchdachtes Spiel. Schade das es hier so untergeht.

Das Spiel läuft eben unter Special Interest und selbst ich, der es ziemlich gut fand wegen des Stils und der emotionalen Geschichte würde es jetzt nicht, nach dem ich es durchgespielt habe, bedingungslos empfehlen. Dafür steckt es einfach zu tief in den 90ern mit seinen wenigen Gameplay-Mechaniken und Rätseltechniken und wirkte dadurch für mich wie eine Zitate Best-of.
Aber das war ja wohl auch der Anspruch der zwei Entwickler, diese Zeitreise in diese Spiele-Ära kompromisslos zu gestalten?!
Andere, jüngere Spieler, die diese Zeit nicht kennen, werden das vermutlich anders wahrnehmen.


< antworten >