Thema:
Re:Kann ich nachvollziehen flat
Autor: phaxy
Datum:04.11.22 10:02
Antwort auf:Re:Kann ich nachvollziehen von shertok

>>>Bin selber großer GoW-Fan und hab wirklich alle Teile gezockt, aber ich brauch das nicht Day1. Frühestens für den Weihnachtsurlaub oder vielleicht gar erst zum ersten Preisdrop. Ich erwarte halt "more of the same". Ein anderes, neues Setting hätte mich in mehr Aufregung versetzt, obwohl das jetzige natürlich durchaus gut ist. Hat halt irgendwie einen "Add-on"-Beigeschmack.
>>
>>Jeder direkte Nachfolger in einer auf mehrere Teile ausgelegten Story ist also prinzipiell ein Add-on?
>>
>>Dann ist ja fast jedes Sequel bloß "DLC" :)
>
>nach meinem empfinden ist es eher die ausnahme, deshalb fällt es mir negativ auf, habe in meinem post ja auch schon von genau diesem addon effekt geschrieben.
>
>ich habe schon das gefühl, dass sequels sich im normalfall eher vom vorgänger abheben.


Was definiert denn "abheben"? :)
Uncharted, die Souls-Serie, Red Dead, Metroid Prime, Portal, Forza Motorsport, Gran Turismo Mario Kart, Mass Effect..  könnte man da nicht überall "Add-on" drauf pappen? :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >