Thema:
gehypt bin ich heutzutage generell nur noch selten flat
Autor: Hanfling
Datum:04.11.22 09:11
Antwort auf:ich wünschte ich wäre gehypt von shertok

erfahrungsbedingt halt. man hat alles schonmal gesehen. kaum etwas ist noch in der lage einem die schuhe auszuziehen. vielleicht kann PSVR2 hier bei mir abhilfe schaffen, da ich nahezu keine VR erfahrungen habe. das wird ein völlig neues spielerlebnis für mich. daher freue ich mich darauf am ehesten.
aber bei spielen lösen eigentlich nur noch From soulsborne releases ein leichtes kribbeln bei mir aus. eigentlich komisch, weil man auch diese formel auswendig kennt. aber die titel haben noch das gewisse etwas, ein hauch vom unbekantem und überraschungspotential. das kickt mich noch ein bisschen.
beim rest sehe in dem release achselzuckend entgegen.

ich fand GoW sehr gut. nicht so sehr wegen dem kampfsystem, sondern wegen der summe seiner teile. ich fand das einfach insgesamt eine tolle erfahrung aus story, wahnsinnigen setpieces, seichtem exploren und krachiger handkanten action. und nach nun 4 jahren, habe ich inzwischen auch wieder lust etwas in der art mit AAAA polish zu zocken. wird bestimmt wieder super!


< antworten >