Thema:
habe PS Plus jetzt auch gekündigt .... flat
Autor: Tux
Datum:04.11.22 07:40
Antwort auf:PS Plus verliert 2 Millionen Mitglieder year to year von Scarface

... auf Basis dieses Threads habe ich mich gefragt, warum ich PS Plus Essentials eigentlich habe und gleichzeitig läuft meins nur noch bis zum 19.11.2022.

5 Euro im Monat sind jetzt nicht viel, aber

... ich spiele die Gratis Spiele nie (und mag sowieso nicht, dass Spiele an ein aktives Abo gebunden sind)

... ich spiele kein Online Multiplayer.

... ich habe nicht das Gefühl, dass die PS Plus Rabatte jetzt oft sensationell sind.

... bleibt die Speicherung von Spielständen in der Cloud aus "Sicherheitsgründen".

Ist ein komisches Gefühl, das Abo nach so vielen Jahren zu kündigen, aber den Game Pass vermisse ich auch null, wird hier wohl genau so sein.

Oder habe ich irgendeinen sensationellen USP übersehen?


Tux


< antworten >