Thema:
Re:FSR 3 mit Frame Generation, 2023, yes! flat
Autor: K!M
Datum:04.11.22 07:07
Antwort auf:Re:FSR 3 mit Frame Generation, 2023, yes! von KO

>>AMD ist zwar immer etwas hinterher, aber dafür gibt's dann hoffentlich Support auch für ältere Plattformen, ähnlich wie bei FSR2 vs. DLSS. Mit ein wenig Glück, funktioniert das dann auch für aktuelle Konsolen. :)
>
>Wäre super wenn "Fluid Motion Frame Technology" auch für die alten Konsolen funktioniert.
>
>Anderseits hat AMD dann das Problem das die PC Käufer auch erwarten das die Technik ebenso auf ihren alten AMD GPUs noch läuft, aber AMD das wahrscheinlich auch gerne als Feature der neuen Karten verkauft damit man halt einen Grund hat diese zu kaufen.


Aber genau das haben sie beo FSR2 nicht gemacht, das geht auf allen Karten, auch NVidia. Und auch Intel hat das mit ihrem Dingens so gemacht.

>In sofern würde ich doch eher damit rechnen daß man sich das für PS5 Pro und XBox Series Y aufhebt.


< antworten >