Thema:
Blossom Tales - aka Zelda ALttP 100% Déjà-vu flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:04.11.22 06:01
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Erinnert ihr Euch an das Gefühl, als Ihr ALttP zum ersten Mal gezockt habt? (Oder LA, MC.) Lang, lang ist es her. Genau dieses Gefühl hab ich gerade wieder mit Blossom Tales (Teil 1 von 2).

Es sieht so aus, es fühlt sich so an, es klingt genauso. Der moderne Anstrich bei der Erzählweise und dem Humor kommt dem Spiel mehr als zugute. Ich erkunde gerade jeden Pixel, sammelte fleissig Münzen und Herzteile freiwillig um den Shop leerzukaufen und mein Itemmenü mit Tauschobjekten vollzustopfen, bevor ich nun schon tief im ersten Dungeon stecke. Es fetzt. Es macht herrlich Laune. Die Wirbelattacke geht mir noch ab, aber ich grinse wie ein Honigpferd vor mich hin und die Switch fordert eine Energie Pause. Late to the party und 150€ für die Limited Run Version ist gelinde gesagt eine Katastrophe, aber ich geniess jetzt jede Sekunde. Den brandneuen Teil 2 hab ich auch auf dem Radar.


< antworten >