Thema:
Sowas von dito flat
Autor: Orochi
Datum:04.11.22 03:49
Antwort auf:ich wünschte ich wäre gehypt von shertok

>und könnte mit allen im moment mithypen
>
>aber ich bin selbst erstaunt wie kalt mich das game lässt
>dabei ist god of war definitiv eine franchise, die mir mal enorm gefallen hat
>
>aber gow 2018 fand ich halt einfach nur "gut" und schon damals war ich nicht so geflasht wie die meisten
>nach 4 jahre distanz hat sich das noch mehr abgekühlt
>kommt noch dazu, dass mir ragnarok einfach zu ähnlich aussieht was bei mir den addon effekt auslöst
>
>und da ich nichtmal ne ps5 habe, ich denke ich warte wirklich auf den pc release in 2 jahren, gabs bei mir noch nie



Geht mir exakt genauso. God of War 2018 war gut, mehr aber auch nicht.

PS5 hab ich auch keine, PS4 seit langem verkauft (und davor ist sie eh nur verstaubt).

Die hübschere PC Version in 2 Jahren? Gerne.


< antworten >