Thema:
Re:Sony vernachlässigt wirklich die Software flat
Autor: KO
Datum:03.11.22 22:41
Antwort auf:Re:Sony vernachlässigt wirklich die Software von Spyro2000

>
>>G-Police LOL :D
>
>Nehme ersatzweise auch gerne ein neues Colony Wars :)


Probier mal Star Wars - Squadrons auf dem PC aus. Ich will ja Colony Wars nicht schlecht reden, aber das ist quasi all das was Colony Wars war nur ca. 100 mal besser :)

Aber besser nicht auf PSVR spielen, diesen grausligen Pixel Matsch kann man sich kaum antun.

Man muß es auf einem High End PC gesehen haben am besten einem Headset wie HP Reverb G2. Die erste Stunde in dem Spiel habe ich damit verbracht zwischen den Fregatten und Raumschiffen herumzufliegen. Es war wie ein Kindheitstraum der wahr wurde.

Wird man sicher für PSVR 2 portieren und vielleicht kommt ja nun auch ein Nachfolger.


< antworten >