Thema:
Re:Und trotzdem noch 20 Mio mehr als Gamepass Nutzer flat
Autor: Moosmann
Datum:03.11.22 20:50
Antwort auf:Re:Und trotzdem noch 20 Mio mehr als Gamepass Nutzer von KO

>>Sony sollte vielleicht mal ernsthaft überlegen, die PS5 Technologie an andere Hersteller zu Licensieren. Das Gerät müsste nur die System Mindestanforderungen entsprechen. Bei PCs funktioniert es doch auch mit unterschiedlichen Hardwarekomponenten auch und leistungsfähigere Prozessoren/Grafikchips können Softwareseitig gebremst werden.
>
>Ich denke nicht daß das so einfach geht. Die haben einige Tricks in der PS5 verbaut die nicht zwingend mit normaler PC Hardware gehen. Aber wer weiß, vielleicht gehts ja doch irgendwie.


Ist das wirklich noch so ?
Ich dachte, seit der XB1/PS4 Generation alles Industrie-Standard ist, so wie halt PCs funktionieren.

Bei den alten Konsolen gab es ja immer spezielle Prozessoren/Grafikchips.

Konsolen von anderen Hersteller gibt es ja, wie die Sharp Famicoms, Panasonic Q, JVC Megadrive und alle 3DOs.


< antworten >