Thema:
Re:Neue Trailer flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.11.22 15:55
Antwort auf:Re:Neue Trailer von Rac

>>>Das PD Remake fand ich okay. Hab da mehr Pros als Cons. Wobei letztere unverständlich sind.
>>>
>
>>Du verstehst Deine eigenen Cons nicht? :-)
>
>:D
>
>Nein, ich verstehe nicht, wieso diese Mängel (schwache SFX, immer noch Verzögerung beim Drehen) überhaupt noch drin sind, selbst nach den Patches.
>
>Wobei ich schwache SFX oft bemängel, besonders bei Spielen, die eine Hommage an Klassiker sein wollen.
>


Kapiert! :)

Ich habe nur ein Con: Ich verstehe nicht, warum sich das Remake so viel schlechter spielt als das 20fps-Original von 1995.
Aber die Diskussion müssen wir nicht führen. Ich verehre das Original Panzer Dragoon und bin deshalb extrem kritisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname