Thema:
Re:Sony vernachlässigt wirklich die Software flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.11.22 14:21
Antwort auf:Re:Sony vernachlässigt wirklich die Software von phaxy

>>>
>>>>G-Police LOL :D
>>>
>>>Nehme ersatzweise auch gerne ein neues Colony Wars :)
>>
>>Sehr gut!
>>
>>COLONY WARS ftw
>
>So wie du das abfeierst könnte man meinen du spielst das seit 25 Jahren mindestens jährlich!
>
>Oder ist das nur die Nostalgiebrille? xD
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich feiere das potentielle Meisterwerk, welches ich in meinem Gehirn auf einer PS5 mit PSVR2 täglich zocke ;)

Das Original habe ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr gezockt, bis auf einen Versuch auf der PSP, welcher steuerungstechnisch nicht so überzeugend war, aber es sah auf dem kleinen Bildschirm ziemlich geil aus. Und die Musik war super wie schon damals, bräuchte man "nur" mit einem echten Orchester einspielen und schon hätte man einen absolut epischen Soundtrack.

Ihr werdet es alle verstehen, sobald Sony das Ding ausserhalb meines Gehirns endlich ankündigt und veröffentlicht!!1


< antworten >