Thema:
Re:sehe da auch eher schwarz flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.11.22 11:20
Antwort auf:Re:sehe da auch eher schwarz von thestraightedge

>>Diese (imo) besten PSVR Titel sind VR Versionen von normalen Games (und Beat Saber). Das passt nicht zu Deiner Aussage das einfach Umsetzungen guter normaler Spiele keine gute Idee sind.
>
>Ich habe nicht gesagt dass es unmöglich ist; ich habe gesagt dass PSVR v.a. von kreativen Ansätzen profitiert hat, statt "Autorennen in VR" oder "FPS in VR". Beides ist nämlich häufiger fehlgeschlagen als dass es gut funktioniert hat.



Auf PS4? Wo denn? Die Autorennspiele waren zwei extrem abgespeckte Versionen, im Falle von Driveclub sogar von einem toten Spiel ohne Pro Modus und GTVR war auch eher ein Witz. Beides extra Spiele für VR nur halt klein, lieblos, zum Sterben geschickt. Die großen beiden Versionen der Spiele, einfach nur mit VR hätten imo deutlich besser funktioniert.

Wipeout war super in VR und halt einfach die normale Version mit VR.

Ego Shooter in VR: Resi 7: klappte super.

Skyrim war auch ein hervorragender Port eine ganz normalen Spiels. So was braucht man.


Was gab es denn sonst noch was keine kleine Extra VR Spielerei war, direkt rüber portiert war fehlgeschlagen ist?
Sehe da keine Fehlschläge. Ich sehe nur zwei Portierungen eines 2d Spiels die hervorragend in VR funktionierten.
Was wurde denn auf PS einfach mit einem VR Modus versehen und war Mist?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >