Thema:
Re:Will ja hier nicht den Arsch vom Dienst geben, aber ... flat
Autor: Klees
Datum:03.11.22 11:17
Antwort auf:Will ja hier nicht den Arsch vom Dienst geben, aber ... von Bacardi

>... auch das hätte man durchaus mal frühre bekanntgeben können. Ist sicher nicht so, das erst seit drei Tagen feststeht, das noch ne deutsche Synchro nachgereicht wird. Und es hätte sicher nicht wenige gegeben, die, wenn sie es vorher gewusst hätten, das Spiel halt erst zum Release des Sprachpatches gespielt hätten.

Das wäre halt einigen so gegangen. Wenn sie es früher für PS5 und XBOX angekündigt hätten hätte es halt der ein oder andere nicht notgedrungen für Switch gekauft. Wenn sie einen Deutsch Patch angekündigt hätten hätte es auch der ein oder andere nicht Day 1 eingepackt. Und den Gamepass kündigt man natürlich auch nicht Wochen vorher an sonst ebenfalls weniger Käufer.

Deshalb habe ichs in weiser Voraussicht am Anfang ja auch nur ausgeliehen [;)], werds jetzt aber voraussichtlich im Gamepass nochmal mit Guide durchspielen und sobald sie sich dann herablassen es auf der XBOX auf Disc zu veröffentlichen dann wird es auch den Weg in mein Regal finden :)

Edit: der einzige Abfuck ist dass es jetzt quasi genau zeitgleich mit God of War nochmal gespielt werden will.


< antworten >