Thema:
Re:Previews finde ich verschwendeten Platz (und mehr) flat
Autor: BrockLanders
Datum:03.11.22 11:02
Antwort auf:Previews finde ich verschwendeten Platz (und mehr) von phaxy

>Ich kann es zwar verstehen, dass es vielleicht gerade die richtige Länge für einen News-Einschub hat, aber es gibt so viele Themen ums Gaming, so viele erwähnenswerte Spiele, die Aufmerksamkeit mehr gebrauchen können als AAA-Titel X, der idR ein paar Wochen später sowieso seinen eigenen fetten Beitrag erhält.
>
>Ob wohl noch etwas zu Victoria 3 kommt oder Signalis in einem Wort erwähnt wird?
>Auch auf ein Video zu Scorn hatte ich mich eigentlich schon eingestellt, eben weil es in der heutigen Spielelandschaft so anders ist.
>Aber nichts.
>
>Nicht mal das "Unter dem Radar"-Segment findet Regelmäßigkeit.
>
>Previews ab und zu oder als eigenes Video?
>Klar, warum nicht. Aber eine wöchentliche Preview-Spalte zu einem doch "überraschungslosen" Release? Und dafür wertvolle sog. Sendezeit? Verstehe ich nicht. Da gibt es bereits andere, aktuellere aber auch bessere Quellen...
>
>Von Gebührengeldern erhoffe oder besser erwarte ich mir, dass auch versucht wird, die "gesamte Palette" abzubilden und nicht nur die dicksten Fische zu pushen.
>
>Wenn aber Zeit für Klamauk mit Puppen ist, dann Frage ich mich ob das Team nicht nur in einer Sinnkrise ist, sondern auch ob GT seinen Bildungsauftrag mittlerweile grandios verfehlt.


Seh ich genauso. Hab ich früher sehr gern geschaut, genau wie Kino+,
aber man merkt schon stark die Abnutzungserscheinungen.
Gerad Kino+ fühlt sich mittlerweile für mich sehr nach
"Eigentlich gibt's nix Neues aber wir müssen ja 'ne Sendung machen", an.


< antworten >