Thema:
Re:Wann ACA NEOGEO wieder im Sale? flat
Autor: deros
Datum:03.11.22 11:02
Antwort auf:Wann ACA NEOGEO wieder im Sale? von snaketales

>Keiner hat eine Glaskugel aber vllt kann einer eine Prognose abgeben?
>Ich habe mir vorgenommen alle ACA NEOGEO Spiele zu kaufen. Mit dem HORI Arcade Stick ist das auch ein echtes Fest!
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Du kannst dir ja mal bei Dekudeals den Preisverlauf der verschiedenen ACA-Spiele anschauen: https://www.dekudeals.com/games?filter[publisher]=HAMSTER (musst den Link manuell kopieren, die Klammern machen die Formatierung im Forum kaputt)

Hab jetzt nur ein paar angeklickt aber das zeichnet eher ein ernüchterndes Bild. Die meisten Spiele der Reihe scheinen nie im Sale zu sein und der Rest sehr selten und unregelmäßig...


< antworten >