Thema:
Also ich wäre dayum dabei, wenn man mich lässt ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.11.22 10:59
Antwort auf:Das Ding kann nur floppen! von Fred LaBosch

Ich habe allerdings auch keine Rückmeldung auf die Registrierung bekommen. Habe die News allerdings auch erst anderthalb Stunden später mitbekommen, manche Leute arbeiten ja tagsüber zwischendurch mal kurz ein bisschen ;)

Es haben aber ja einige Leute anscheinend sofort nach anklicken des Links ne Rückmeldung bekommen. Also entweder haben sich dann doch massenhaft Scalper auf den Link gestürzt, oder die Produktionsmenge ist hirnschüttelnd klein. Ich hoffe aber, dass sie Scalper dann doch noch aussortieren - sie sehen ja zB, ob jemand in seinem Account ne PS5 registriert hat, oder nicht … und im Zweifelsfall sogar, wie viele Games man schon gekauft hat (auch speziell PSVR). Aber im Endeffekt ist es ihnen vielleicht dann auch doch wieder wurscht, so wie bei der PS5, und ich kriege die Kiste halt nicht. Und wenn ich Day One nicht dabei sein kann, würde ich glaub ich dann doch erstmal etwas länger abwarten, wie sich der Softwarenachschub entwickelt. Es ist echt bizarr, dass alle VR-Hardware-Hersteller diesen Aspekt total vernachlässigen, obwohl man wahrlich kein Genie sein muss, um die Signifikanz zu erkennen ^_^

Gruß eM


< antworten >