Thema:
Re:Aktivierung von Spielen aus einer fremden Region flat
Autor: wongfeifong
Datum:03.11.22 10:57
Antwort auf:Re:Aktivierung von Spielen aus einer fremden Region von Headhunter

>>>>Hallo zusammen,
>>>>
>>>>ich habe nun nach einer langen Durststrecke eine PS5-Disc bei Amazon ergattern können, nun habe ich in der Vergangenheit immer einen USA PSN Account genutzt.
>>>>Kann ich z.B. das EU <Horizon Forbidden West> ganz einfach auf dem US Account aktivieren oder benötige ich dazu einen EU Account?
>>>>
>>>
>>>Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Da du die Disc hast, kannst du das Ding mit jeden x-beliebigen Account spielen, auch Asia Accounts.
>>>
>>>Was aber nicht geht sind DLC, die sind regionlocked. Also EU Disc und du kaufst mit deinen US PSN Account ein DLC fuer das Spiel ein > DAS geht NICHT! Ansonsten alles fein :)
>>
>>Ich kann doch die Game Keys bei https://amzn.to/3zFpE4F usw. kaufen, das habe ich in der Vergangenheit gemacht, aber da die DLCs an der Region hängen dann wird es wahrscheinlich für das Spiel ganuso sein.
>
>Der Link geht nicht. Aber ja Codes gehen nur fuer die jeweilige Region. Also du kaufst ein US Code fuer ein Spiel. Den Code kannst du dann nur im US PSN Store einloesen.


Den Link habe ich nicht eingestellt, WTF - da stand eigentlich amazon_._com/Eneba
Ok, verstanden,


< antworten >