Thema:
Re:Das Ding kann nur floppen! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.11.22 10:14
Antwort auf:Re:Das Ding kann nur floppen! von Kilian

>>Aber kaufen für den Preis? Da müsste der Verstand schon ziemlich lange aussetzen ;)
>
>Yep. Mir wäre das viel zu teuer - der Preis ist echt verrückt! Nicht, dass es nicht auch andere VR-Headsets geben würde, die preislich in ähnlichen Sphären wandeln. Schon klar. Aber IMO ist der Preis einfach nicht massenmarktkompatibel, und Konsolen sind immer noch ein Massenmarkt, in dem die Geräte nur einen Bruchteil im Vergleich zu Gaming-PCs kosten.


Klar ist das Ding teuer, aber warum gibt es diese Diskussion nie bei Smartphones, da müsste ich ja auch bescheuert sein, über 1000€ für ein kleines Telefon zu zahlen, welches ich nach spätestens 3 Jahren ersetze.
Ja das nutze ich häufiger, eigentlich täglich, aber die Preise dort in der gehobenen Klasse sind auch nicht mehr normal.


< antworten >