Thema:
Re:Offiziell flat
Autor: Headhunter
Datum:03.11.22 10:07
Antwort auf:Re:Offiziell von Baseman

>>>>Mein Problem ist nur, dass, wenn man die bestmoegliche Loesung haben will, dass man ein aktuellen TV haben muss der 120Hz und VRR unterstuetzt.
>>>
>>>Hmm, naja - 4Kish/60 kann jede Glotze, nicht unbedingt die schlimmste Wahl. :)
>>
>>Mag sein, aber erst mit VRR wird es richtig rund. Und da sage ich, ist die Quoto bei den Leute daheim nicht so hoch.
>
>Ich kann dir da gerade nicht folgen. Sprichst du von einem konkreten Beispiel oder ganz allgemein? Weil Locked 60fps sind was feines, da brauchts kein VRR.
>


Ich spreche allgemein vom Poebel. Ich hatte seit ueber 10 Jahren eine richtig gute Sony Glotze gehabt und erst Mitte diesen Jahres habe ich mir einen aktuellen LG geholt. Und da habe ich gemerkt, was ich alles verpasst habe.


>Und während ich VRR selbstverständlich als außerordentliches Plus empfinde, sehe ich im Konsolenbereich aber auch durchaus die Gefahr als Vorwand für weniger gute Optimierung. VRR darf nicht DIE Lösung sein.

Da stimme ich dir zu. Es kann nicht sein, dass man nur mit topaktueller Hardware eine Performance bekommt, die man sich wuenscht. Alle Besitzer aelterer TV Modelle gucken sprichwoertlich in die Roehre und das darf nicht sein.


< antworten >