Thema:
Re:meins habe ich auch auslaufen lassen, flat
Autor: chifan
Datum:03.11.22 10:07
Antwort auf:Re:meins habe ich auch auslaufen lassen, von K!M

>>>und Multi-online spiele ich auch nicht mehr in meinem Alter.
>>
>>Was genau hat das Spielen von Multiplayer mit Alter zu tun? Es gibt genug Spiele welche ich gerne im Co-Op mit Kumpels spiele. Und das geht halt ohne PS+ im Falle von Playstation nicht. Keine Ahnung, was sowas mit Alter zu tun haben sollte.
>
>Mit dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auch Frau und Kind hat. Da fehlt schlicht die Zeit sich mit seine Gilde zu treffen, jeden Abend weiter Waffen freizuspielen. Dazu kommt nachlassende Sehkraft und Reaktionsschnelligkeit.


Naja, Familie schließt doch nun nicht aus, dass man keinerlei Zeit mehr findet, einmal in der Woche / im Monat mit anderen zu zocken. Man muss da nun keine Kosten-Nutzen Rechnung nach EUR pro MP-Stunde aufmachen. Btw. sind bei unserer Gran Turismo Montags-Gruppe von 30 bis 60 alle möglichen Altersgruppen (mit und ohne Kind) vertreten. Und klar gibt es da durchaus große Unterschiede im Können - letztlich gehts aber vor allem um den Spaß am gemeinsamen Zocken und eher weniger ums Gewinnen (zumindest für mich).


< antworten >