Thema:
Re:22. Februar, 600 € flat
Autor: token
Datum:03.11.22 09:16
Antwort auf:Re:22. Februar, 600 € von KO

>Kabel stört mich nicht so sehr. Ich tendiere sowieso dazu VR einfach im Sitzen zu zocken. Und ob da noch irgendwo ein Kabel neben mir ist, interessiert mich nicht.
>
>Auf 3D Filme hoffe ich auch.


Und spätestens da wird das Kabel dann doch relevant.
Für Seated VR beim Zocken sehe auch ich kein Problem.
Für Standing fängt es schon bei der Logistik der eigenen Wohnstruktur an.
Jetzt nur noch ein Kabel? Ja super.
Mein VR-Platz in der Wohnung ist dennoch 3 Meter von der Konsole entfernt.
Hab auch noch einen Ausweichplatz. Im anderen Zimmer.
Da geht es schon los.

>Kann mir aber vorstellen daß das vielleicht später kommt oder es wird nicht extra beworben sondern ist halt irgendwo eine App unter vielen. Wenn sie das zu sehr als wichtiges Feature hoch dramatiesieren laufen sie Gefahr das Leute darüber lästern wieso man den nun dieses "tote Pferd" 3D Filme unbedingt wiederbeleben mußte.

Jo, gerade Sony hat bei der Vermarktung von Endgeräten mit dem Aspekt einer weitergehenden Medientauglichkeit ja nur negative Erfahrungen gesammelt und Kunden verschreckt.
Ach nee, doch nicht ;)


< antworten >