Thema:
Sony vernachlässigt wirklich die Software flat
Autor: Spyro2000
Datum:03.11.22 08:47
Antwort auf:sehe da auch eher schwarz von Pfroebbel

Und nein, ein Horizon-Spinoff ist hier wirklich nicht genug. Wo sind die Deals mit Valve (Half Life Alyx, Portal Labs...) und Oculus (Stormland, Asgard's Wrath, Lone Echo 1/2, ...)?

Warum schafft man es nicht mal, Polyphony wegen GT7 und VR in den Hintern zu treten? Wo bleibt Killzone VR? Oder ein neues G-Police?

Warum bricht man ohne Not die Abwärtskompatiblität mit alten Titeln statt zumindest eine Remaster-Initiative loszureten (alle Grafikkompromisse abstellen, Framerate und Auflösung hoch, neue Controller-Models und Force Feeback integrieren).

Auch wäre es nicht abwegig, wenn man für die eigenen Titel wie God of War oder Ratched & Clank einen VR Mode einbauen könnte. Klingt erstmal seltsam, hat bei anderen 3rd Person Spielen exzellent funktioniert. Klar, etwas Nacharbeit braucht es dafür schon, aber es ist bei weitem billiger, als komplett eigene VR-Titel für eine (zumindest am Anfang) kleine Userbasis zu entwicklen.


< antworten >