Thema:
Mortal Kombat 4 - Intro HD in Stereo flat
Autor: MD
Datum:03.11.22 01:44
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Nabend! :)

Das MK4 Intro gibt es nun auch noch, ist zwar sehr kurz, aber sieht auch top aus!
Da mich diese Mono Produktion absolut nicht befriedigte, habe ich noch ein paar Stunden in ein Stereoremastering gesteckt. Das Midway Logo haut einen weg und das Intro selber besteht aus sehr vieler Einzelarbeit der SoundFX mit zusätzlichen Layering der Musik vom CD Audiotrack der dort in Stereo vorhanden war.
Dadurch wirkt das Intro nochmal eine Ecke besser, viel Spaß damit!

[https://www.youtube.com/watch?v=WlqcyCOpTvo]

Btw, MK Gold der DC Fassung habe ich nun in Arbeit! Erstmal ein Aufwand an die Videofiles zu kommen und diese zu extrahieren und decodieren zur Weiterverarbeitung.
Sehr interessant, was auch andere DC Games betraf, der bescheuerte Softcodec auf MPEG1 Basis der bei DC für FMV genutzt wurde, wat fast immer sehr schlecht, blockig und blass/weich und eindeutig hinter dem MJPEG Codec der Playstaion. Gerade bei MK Gold immens schelchte Qualität, darum werden diese nicht die MK4 Remaster Qualität erreichen. Zu Glück sind es aber nicht so viele DC exklusive Clips, die anderen sind die gleichen von MK4 bzw wie eben von der Sony Version. Das nurmal nebenher!


< antworten >