Thema:
Re:22. Februar, 600 € flat
Autor: KO
Datum:02.11.22 23:08
Antwort auf:Re:22. Februar, 600 € von token

Ich könnte mir vorstellen das Wireless geplant ist. Könnte ja einfach eine Box sein die man per USB Kabel mit dem Headset verbindet. Vielleicht direkt mit Android Hardware integriert um einfache VR Spiele wie Beat Saber auch ohne PS5 zocken zu können.

Letztendlich ist das aber eine Option die für viele nicht so wichtig ist. Ich halte das z.B. für ziemlich unwichtig zumal man damit auch wieder das Problem hat daß das Headset ständig geladen werden muß und durch den Akku deutlich schwerer wird und es wäre auch teurer.

Kabel stört mich nicht so sehr. Ich tendiere sowieso dazu VR einfach im Sitzen zu zocken. Und ob da noch irgendwo ein Kabel neben mir ist, interessiert mich nicht.

Auf 3D Filme hoffe ich auch. Kann mir aber vorstellen daß das vielleicht später kommt oder es wird nicht extra beworben sondern ist halt irgendwo eine App unter vielen. Wenn sie das zu sehr als wichtiges Feature hoch dramatiesieren laufen sie Gefahr das Leute darüber lästern wieso man den nun dieses "tote Pferd" 3D Filme unbedingt wiederbeleben mußte.


< antworten >