Thema:
Re:und endlich bestellt ... :) flat
Autor: Tux
Datum:02.11.22 22:23
Antwort auf:Re:und endlich bestellt ... :) von G'Kyl

>>Danke! Hotshot Racing habe ich im letzten Sale schon gekauft, Circuit Superstarts ist auf meiner Wishlist, BallisticNG und Redout 2 habe ich hinzugepackt. :)
>
>Ich hab's mir übrigens aus Eigeninteresse noch mal angeschaut und Redout 2 ist imho kein guter Deck-Titel. Das läuft bestenfalls mit 40 Frames flüssig, glatte 60 schafft es nicht mal mit den allerniedrigsten Einstellungen durchgehend. Die sind bei diesem sehr schnellen Racer aber wichtig - ich finde 40 jedenfalls nicht ausreichend. Und abgesehen davon würde hier bei minimalen Details ohnehin ein Teil des sehr schicken Flairs verlorengehen.


>Von daher bleibt es dabei: Teil eins ist heute noch ein toller Racer, Teil zwei überfordert das Steam Deck leider.

Danke!


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >