Thema:
Re:Ersteindruck, Input Lag? flat
Autor: Eidolon
Datum:02.11.22 19:31
Antwort auf:Re:Ersteindruck, Input Lag? von emka

>>Ich hatte üble Probleme bei The Return of Shinobi. Mein letzter Zock ist zwar zig Jahre her, aber auf dem Mini 2 hatte ich ständig das Gefühl ich drücke die Sprung-Taste und es passiert nicht sofort was. Wurde dann auch regelmäßig getroffen. Also entweder hab ich einen Inputlag oder die Konsole. ;-)
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>oder die dritte Möglchkeit (aus eigener Erfahrung): 50Hz-PAL-Rev.of.Shinobi konnte ich damals fehlerfrei rauf und runter spielen (musste ich auch, die Module war so teuer). Bei dem emulierten 60Hz-Rev.of.Shinobi ist meine Performance ziemlich armselig. Alter? Inputlag? Oder 50Hz-konditioniert?


Ich bin mit 60Hz Mega Drive aufgewachsen, und habe auf dem MDM2 auch arge Probleme, den Doppelsprung hinzubekommen.
Prompt parallel nochmal auf dem echten MD ausprobiert - und alles funzt prima. Mein Gehirn ist also in Ordnung.
Ich finde, es gibt da definitiv ein Input Lag Problem mit dem MDM2. Und es ist schlimmer, als der Input Lag, den der Retrotink 5x Pro in meiner Anschlusskette verursacht. :-(


< antworten >