Thema:
Re:22. Februar, 600 € flat
Autor: spinatihero
Datum:02.11.22 19:25
Antwort auf:Re:22. Februar, 600 € von token

> Meine Glaskugel hat jedenfalls eine klare Meinung zu diesem Wurf:
>Nintendos letzter Flop!11 ;)


Deine Glaskugel hat doch auch Stadia als die Zukunft prophezeit, von daher mal abwarten wie es doch entwickelt. Bei der Ankündigung der Switch dachte ich auch Preis für die Technik ist völlig übertrieben und das wird nach der Wii U floppen, und am Ende hätte ich nicht mehr daneben liegen können. Der Markt ist unberechenbar.

Ich glaube weiterhin Sony geht genau den richtigen Weg mit einem Headset das vor allem auf Qualität setzt und auch den PC Markt pushen kann. Und ich glaube weiterhin dass Sony in der Planungsphase, wie bei PS4 und PS5, mit Entwicklern gesprochen haben was die möchten, und das kam nun dabei raus.

Schlussendlich kommt es wie immer auf die Spiele an. PSVR1 war klarer Marktführer bis Sony den eigenen Spielen Nachschub eingestellt haben und Oculus mit der Quest den "Wii Effekt" genutzt hat. Sony sollte bei der PSVR2 alles dran setzen auf Spiele für Core Gamer zu setzen, die 600 Wochen nicht für Indie Quest 2 Ports zahlen, sondern wirklich große Spiele erleben möchte. Wenn sie das nicht hinkriegen, dann ist es das mit PSVR für Playstation Wh gewesen und wahrscheinlich auch mit größeren AAA Profiltinen für PCVR. Das wäre imo schade.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >