Thema:
Re:Nahida Day! flat
Autor: Harme
Datum:02.11.22 19:18
Antwort auf:Re:Nahida Day! von AngelH

>>>Endlich mal wieder ein superb Char ohne wenn und aber: Keine (künstlichen) Schwäche auf C0 oder keine Team-Einschränkung.
>>
>>Das würde ich jetzt nicht sagen, ich störe mich an so Chibi Charakteren total, ich will keine kleinen Babys spielen, auf so Pedo-Charas hab ich echt kein Bock.
>>
>Nahida ist nun mal ein Kind und die dazugehörige Geschichte ist auch noch ziemlich tragisch und traurig.
>
>Ich kann durchaus einsehen, dass man keinen Bock hat ein Kind im Team zu haben, jetzt aber mit der "Pädo-Keule" zu kommen finde etwas übertrieben, gerade weil die Figur im Spiel null sexualisiert wird.


Dieses typische Klischee nervt mich ein wenig. Sie sieht aus wie n Kind is aber ne gottheit und 300 Jahre alt. Ja, ne, ist klar.

Neeee, nicht mein Charakter. Kein Bock auf Kinder


< antworten >