Thema:
Re:An die Playstation-Spieler flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.11.22 19:13
Antwort auf:Re:An die Playstation-Spieler von spinatihero

>>>>was man ja wohl sein muss um Genshin online zu spielen
>>>
>>>Für F2P Spiele braucht es kein PS+. Gott sei dank ploppt das Angebot auch immer rechts beim Start Button auf, da ich das auch sonst immer vergessen würde.
>>
>>War mir nicht sicher, ob das bei allen F2P-Spielen so ist. Aber das Paket ist glaub ich PS+ exklusiv, oder?
>
>Yep, das gibt's afaik nur für PS+. Ich frage mich auch wie lange wir das bei jedem Update bekommen. Das kostet umgerechnet im GI Store ja auch was.


Wenn man dafür Genesis Crystals ohne Bonus kaufen würde, dann wäre es das 16,99€-Paket. Mal abgesehen davon, dass der Preis für so ein Paket ein Witz ist, ist das schon ein ordentlicher "Freebie". Und das gibt's ja auch schon seit irgendwann 2021.


< antworten >